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Chassis 1250 mm |
Chassis 1400 mm
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Motor |
RM80 Einzylinder 2 Takt, Zwangsluftgekühlt
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Zylinder |
78 cc (47,7x44mm) |
Vergaser |
Walbro 24, Membranvergaser |
Leistung |
16 PS / 9400 U/min. Elektronische Zündung |
Untersetzungsgetriebe |
mechanisch im Öl-Bad, schräge Verzahnung |
Untersetzung |
1/3,65 |
Fliehkraftkupplung |
Ja |
Starter |
manuell (Seilzug) |
*Schubkraft |
49 kg - 56 kg |
54 kg bis 60 kg |
Kraftstoff |
Benzin Super 95Oktan + 2% synthetisches Zweitaktöl |
Tankinhalt |
13,5 L |
*Flugzeit |
+/- 3h. 45min. |
+/- 4h. 20min
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Käfig |
Edelstahl-Rundrohre, geschweißt |
Chassis (2 Teile) |
Ja |
Ja |
Chassis (3 Teile) |
Ja |
Ja |
Holzpropeller |
Optional |
Optional |
Carbonpropeller |
2-Blatt 115cm |
2-Blatt 125cm/130cm
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Gewicht (incl. Gurt) |
25 kg. |
26 kg. |
Max. Piloten-Gewicht
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90 kg. |
100 kg. |
Empfohlenes Piloten-Gewicht |
70 kg. |
80 kg. |
Gurtzeug: S, M, L, XL |
Sup'Air speziell für PAP gefertigt, mit Automatik-Schnallen + Neopren-Taschen
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Größe (cm) |
125 x 125 x 43 |
140 x 140 x 43 |
Propellerschutzhüllen |
Ja |
Ja |
H.R.S.-Rettungssystem
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Ja |
Ja |
Drehzahlmesser |
Optional |
Optional |
Transporttasche |
Optional |
Optional |
*Schubkraft, Flugdauer und generelle Leistungen sind abhängig vom Schirm, Flughöhe, Wetter und Piloten. Deshalb sind die angegebenen Daten nur Richtwerte!
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