PAP 1450 Moster185 PLUS
|
|
|
|
Das Leichtgewicht mit viel Power!
Geeignet bis zu einem Gesamtgewicht von 140kg.
|
|
|
Der Motor: Vitorazzi Moster 185 PLUS
Dieser 185ccm 2-Takt Motor der Fa. Vitorazzi leistet 25PS bei 7.800 U/min und bringt etwa 75kg Schub und schiebt mehr als 140kg in die Luft!
PLUS: Fliekraftkupplung und Flash-Starter
|
|
|
|
|
|
|
|
Das patentierte Aufhängesystem "Active System"
Das "Active System" ist ein ausgeklügeltes Aufhängesystem für pures Flugvergnügen!
Ein Fliegen mit Gewichtsverlagerung, wie man es vom Freifliegen kennt, ist hier möglich.
Durch die Kombination von beweglichen Armen, dem Gurtzeug und der Gewichtseinstellung für den Piloten entsteht ein ideales Pilot-Motor-Schirm-System.
Fliegen und den Schirm spüren, nicht nur "Darunterhängen"
|
|
|
|
|
|
|
|
Hochwertiger, WIG geschweißter Edelstahlkäfig!
Qualität, wie sie sein soll. Geniales Chassis in TOP Verarbeitung.
Der glänzende Edelstahl sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch die besten kinetischen Eigenschaften um den Piloten optimal zu schützen.
Käfige aus Aluminium oder Fiberglas sind zwar leichter, bieten aber weniger Sicherheit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das H.S.R. (Head Rescure System)
Diese einzigartige Anordnung des Rettungsschirmes hinter dem Kopf, ermöglicht ein Ziehen des Retters mit der rechten oder linken Hand.
Durch die fixe Anbringung am Hauptgestell muss er nicht immer neu eingehängt werden. Wenn der Käfig abgebaut ist, wird das Retter einfach nach vorne in das Gurtzeug geklappt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das PAP Gurtzeug
Eine Exklusivlanfertigung von Sup'Air.
2 Neoprentaschen, einstellbares Sitzbrett und Automatikschnallen. Der extra dicke Rückenprotektor sorgt für einen bequemen Sitz.
Zusätzliche Sicherheit bietet die doppelt ausgeführte Anbindung zu den Karabinern.
Verfügbar in den Größen: S, M, L und XL
|
|
|
|
|
|
|
|
Technische Daten Moster185 PLUS
|
|
Chassis 1450 mm
|
Motor |
Vitorazzi Moster 185, Einzylinder 2 Takt |
Zylinder |
185 cc (66x54mm) |
Vergaser |
Walbro 37 |
Leistung |
25 PS / 7800 U/min.. Elektronische Zündung |
Untersetzung |
Keilriemen Poly - V |
Untersetzungverhältnis |
1/2,8 |
Fliehkraftkupplung |
Ja |
Starter |
Manuell mit Seilzug-Flash-Starter |
*Schubkraft |
75kg |
Kraftstoff |
Super 95 Oktan + 2,5% synthetisches Zweitaktöl |
Tankinhalt |
13,5 L |
*Flugzeit |
+/- 3h |
Käfig |
Edelstahl-Rundrohre, geschweißt |
Chassis (2 Teile) |
Optional |
Chassis (3 Teile) |
Ja |
Holzpropeller |
Optional |
Carbonpropeller |
2-Blatt 130cm |
Gewicht (incl. Gurt) |
27 kg. |
Max. Piloten-Gewicht |
140 kg. |
Empfohlenes Piloten-Gewicht |
ab 85 - 110 kg. |
Gurtzeug: S, M, L, XL |
Sup'Air speziell für PAP gefertigt, mit Automatik-Schnallen |
Größe (cm) |
145 x 145 x 40 |
Propellerschutzhüllen |
Ja |
H.R.S.-Rettungssystem |
Optional |
Drehzahlmesser |
Optional |
Transporttasche für Chassis |
Optional |
*Schubkraft, Flugdauer und generelle Leistungen sind abhängig vom Schirm, Flughöhe, Wetter und Piloten. Deshalb sind die angegebenen Daten nur Richtwerte!
|