PAP 1450 Thor250
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Das Kraftpaket!
Der Tandem-Paramotor von PAP. Geeignet bis zu einem Gesamtgewicht von 200kg.
Dieser Paramotor ist auch für schwere Piloten von über 180kg.
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Der Motor: Polini Thor250
Dieser 244ccm 2-Takt Motor der Fa. Polini leistet 36PS bei 7.500 U/min und bringt etwa 90kg Schub und schiebt mehr als 200kg in die Luft!
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Das patentierte Aufhängesystem "Active System"
Das "Active System" ist ein ausgeklügeltes Aufhängesystem für pures Flugvergnügen!
Ein Fliegen mit Gewichtsverlagerung, wie man es vom Freifliegen kennt, ist hier möglich.
Durch die Kombination von beweglichen Armen, dem Gurtzeug und der Gewichtseinstellung für den Piloten entsteht ein ideales Pilot-Motor-Schirm-System.
Fliegen und den Schirm spüren, nicht nur "Darunterhängen"
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Hochwertiger, WIG geschweißter Edelstahlkäfig!
Qualität, wie sie sein soll. Geniales Chassis in TOP Verarbeitung.
Der glänzende Edelstahl sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch die besten kinetischen Eigenschaften um den Piloten optimal zu schützen.
Käfige aus Aluminium oder Fiberglas sind zwar leichter, bieten aber weniger Sicherheit.
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Das H.S.R. (Head Rescure System)
Diese einzigartige Anordnung des Rettungsschirmes hinter dem Kopf, ermöglicht ein Ziehen des Retters mit der rechten oder linken Hand.
Durch die fixe Anbringung am Hauptgestell muss er nicht immer neu eingehängt werden. Wenn der Käfig abgebaut ist, wird das Retter einfach nach vorne in das Gurtzeug geklappt.
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Das PAP Gurtzeug
Eine Exklusivlanfertigung von Sup'Air.
2 Neoprentaschen, einstellbares Sitzbrett und Automatikschnallen. Der extra dicke Rückenprotektor sorgt für einen bequemen Sitz.
Zusätzliche Sicherheit bietet die doppelt ausgeführte Anbindung zu den Karabinern.
Verfügbar in den Größen: S, M, L und XL
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Technische Daten Thor250
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Chassis 1450 mm
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Motor |
Polini, Einzylinder 2 Takt, Wasserkühlung |
Zylinder |
244 cc (72x60mm) |
Vergaser |
Polini PWK Ø 28 |
Leistung |
36 PS / 7500 U/min.. Elektronische Zündung |
Untersetzungsgetriebe |
mechanisch im Öl-Bad, schräge Verzahnung |
Untersetzungverhältnis |
1/2,8 |
Fliehkraftkupplung |
Ja |
Starter |
Manuell |
*Schubkraft |
90kg |
Kraftstoff |
Benzin Super 95Oktan + 2% synthetisches Zweitaktöl |
Tankinhalt |
13,5 L |
*Flugzeit |
+/- 3h |
Käfig |
Edelstahl-Rundrohre, geschweißt |
Chassis (4 Teile) |
Ja |
Chassis (3 Teile) |
Nein |
Holzpropeller |
Nein |
Carbonpropeller |
2-Blatt 130cm |
Gewicht (incl. Gurt) |
33 kg. |
Max. Piloten-Gewicht |
200 kg. |
Empfohlenes Piloten-Gewicht |
120 kg. oder mit Trike 90kg |
Gurtzeug: S, M, L, XL |
Sup'Air speziell für PAP gefertigt, mit Automatik-Schnallen |
Größe (cm) |
145 x 145 x 46 |
Propellerschutzhüllen |
Ja |
H.R.S.-Rettungssystem |
Optional |
Drehzahlmesser |
Optional |
Transporttasche |
Optional |
*Schubkraft, Flugdauer und generelle Leistungen sind abhängig vom Schirm, Flughöhe, Wetter und Piloten. Deshalb sind die angegebenen Daten nur Richtwerte!
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